Hier finden Sie uns

Reit-und Fahrverein Frankenthal e.V.

Ormsheimer Hof 24

67227 Frankenthal (Pfalz)

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Tel.  :06233 360711

Fax : 06233 3533687

oder nutzen sie unser Kontaktformular

Reit-und Fahrverein Frankenthal e.V.
 Reit-und Fahrverein Frankenthal e.V.

Trailtag 16.09.2023

Am vergangenen Samstag fand bei uns auf der Reitanlage ein Trailtag, veranstaltet von Vanessa Zitt, statt.

"Es liegt einer schöner Tag mit vielen motivierten Teilnehmern und ihren Pferden hinter uns. Alle haben mit Spaß die Herausforderungen im Trail Parcours gemeistert, in der ersten Einheit vom Boden und schließenden im Sattel, bin sehr Stolz auf alle.
Bedanken möchte ich mich auch für die Hilfe beim auf- und abbauen, sowie beim Verein das wir die Anlage nutzen durften. Unser Gemeinsames Mittagessen von zusammen getragenen Essenspenden war sehr lecker, auch dafür vielen Dank ! Ein rundum gelungener Kurstag, es hat mir sehr viel Spaß gemacht." - Vanessa Zitt

 

Einen Einblick in diesen Tag erhalten Sie in unserer Bildergalerie im Jahr 2023.

 

Druckversion | Sitemap
© Reit-und Fahrverein Frankenthal